Herzlich Willkommen auf der develoPPP-Bewerbungsplattform!

Auf dieser Plattform können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen für eine Förderung im Rahmen von develoPPP Classic und develoPPP Ventures einreichen und zentral verwalten. Nach der Anmeldung können Sie sich bei der DEG Impulse gGmbH (externer Link, öffnet neues Fenster) oder der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH (externer Link, öffnet neues Fenster) für eine Förderung durch develoPPP Classic oder develoPPP Ventures bewerben.

Alle Informationen zum Förderprogramm, aktuelle Projektbeispiele (externer Link, öffnet neues Fenster) sowie die geltenden Teilnahmebedingungen (externer Link, öffnet neues Fenster) finden Sie auf der Programmwebseite www.develoPPP.de (externer Link, öffnet neues Fenster).

Sie sind noch nicht sicher welche der Durchführungsorganisationen DEG Impulse oder GIZ zu Ihrem Projektvorschlag passt? Wenden Sie sich gern an unsere Kontaktpersonen (externer Link, öffnet neues Fenster).

Vor der Übermittlung können Sie Ihren Projektvorschlag jederzeit als Entwurf speichern und zu einem späteren Zeitpunkt innerhalb der jeweiligen Bewerbungsfrist wieder aufrufen und bearbeiten. Während der Antragserstellung können Sie das Antragsformular jederzeit über Ihr Dashboard downloaden.

Bitte wenden Sie sich bei technischen Herausforderungen an develoPPP@giz.de (externer Link, öffnet neues Fenster)

Registrieren

Um Anträge einreichen zu können, ist ein Benutzerkonto erforderlich.

Mit Ihrer Registrierung stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.  
 

Registrieren

Welcome to the develoPPP application platform!

On this platform, you can submit and centrally manage your application documents for funding by develoPPP Classic and develoPPP Ventures. After registration, you can apply to DEG Impulse gGmbH (external link, opens in a new window) or Deutsche (external link, opens in a new window) Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH (external link, opens in a new window) for funding by develoPPP Classic or develoPPP Ventures.

All information on the funding programme, current project examples (external link, opens in a new window) and the conditions of participation (external link, opens in a new window) can be found on the programme website www.develoPPP.de (external link, opens in a new window).

You are not yet sure which of the implementing organisations DEG Impulse or GIZ fits your project proposal? Please feel free to contact our contact persons (external link, opens in a new window).

Prior to the project proposal submission, you can save your project proposal as a draft at any time and retrieve and edit it again at a later date within the respective application deadline.  At any time of the application process the download of the form is possible on your dashboard.

In the case of any technical problems, please contact develoPPP@giz.de (external link, opens in a new window).

Create an account

To be able to submit applications, you need a user account.

By registering, you accept the privacy policy.  
 

Create an account